Blue Flower

Events Calendar

Weihnachtsfeier 2019
Saturday, 30. November 2019, 18:00
Hits : 598
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Feier Findet im Vereinsheim La Terrazza vom Tennisverein Wallerstädten statt.

Beginn ist 18:00Uhr

Da unser Verein diese Jahr  35 Jahre besteht haben wir uns mal etwas zur allgemeinen Unterhaltung ausgesucht.

Es wird das  Trewwerer Mund Art-Duo für uns diesen Abend aus ihrem Programm ca. 2 Stunden zum besten geben.

http://burkhard-fischer-trebur.de

Das Essen können wir à la carte 10Tage vor bestellen, was ich dann für die sich anmelden gesammelt übernehme.

Eine Vorspeisenplatte ist bereits für alle geplant und für bestellt.

Also nur nach einer Hauptspeise und einem eventuell Nachtisch schauen.

https://www.restaurant-la-terrazza.com/speisekarte

Anmeldung bis zum 20.11.2019 an Rainer Lunz ist unbedingt erforderlich.