Blue Flower

Der erste Tauchkurs zum GDL Sports Diver * / DTSA * (früher Bronze) seitdem die Coroan-Pandemie im März 2020 die Ausbildung zum Erliegen gebracht hat, ist erfolgreich abgeschlossen. 6 TauchschülerInnen haben im Februar mit er Schwimmbad-Ausbildung im Groß-Gerauer-Hallenbad begonnen. Gemäß der Ausbildungsordnung wurde zuerst die ABC-Übungen absolviert, bis es dann an die ersten Tauchgänge mit dem DTG ging. Vielen Dank an Hellmich Kranservice GmbH, die ihren Schulungsraum für die theoretischen Unterrichtseinheiten zur Verfügung gestellt hat.

Am 2 Juni Wochenende wurde die Ausbildung mit den praktischen Übungstauchgängen im Spoeck bei Stutensee für alle 6 TauchschülerInnen erfolgreich beendet. Wie in den vergangenen Jahren passte das Wetter. Sonne, angenehme Wassertemperaturen und streckenweise richtig gute Sicht waren die optimalen Voraussetzungen für einen entspannten letzten Prüfungstag. Am Ende waren die 6 mächtig stolz auf ihre Leistung und freuten sich über den Tauchpass.

Herzlichen Glückwunsch, immer Gut Luft und viel Spaß bei den kommenden Tauchgängen