Blue Flower

Wir haben uns gefreut, das uns die IRBW e.V. aus Walldorf zu einem kleinen Fackelschwimmen am Badesee Walldorf eingeladen hat und folgten dieser EInladung überaus gerne. Bei frostigen Termperaturen und eiskaltem Wasser stiegen 8 Taucher vom TSC Kalypso mit anderen Tauchern und Eisschwimmern (nur in Badhose oder Bikini!) mit Fackeln ins Wasser. Traditionell hatten wir unser Floß dabei. Diesmal mit geändertem Aufbau. Der Schneemann musste einem eher tropischen Setting weichen. Glüchwein und Feuerwerk waren aber selbstverständlich wieder an Bord und wurde in der Mitte des Sees gezündet. Die Schaulustigen am Ufer hatten auch ihren Spaß.

Bei Glühwein , Bratwurst und netten Gesprächen wurde sich anschliessend wieder aufgewärmt.. Vielen Dank für die Einladung, wir kommen gerne wieder.